ESVK Logo FB

ESV Kirchmöser e.V. -  Abteilung Fußball

ESVK Logo FB

F- Junioren

IMG_0232
k-IMG_0402

Erfolgreicher Start ins Jahr 2011

hinten: Trainer Reno Heidrich

mitte von links: Tizian Lück, Maximilian Beier, Mirko Büttner, Jannis Lenze

vorn von links: Jann Erik Radach, Marc Blut, Nils Laßmann, Fynn Schneider, Janno Brunsing

Am So., den 02.01.2011 fand die Fußball- Hallen- Kreismeisterschaft des Fußballkreises

Westhavelland der F- Junioren statt.

Angetreten zum Turnier waren die Kinder von SV 71 Busendorf, FC Deetz, Traktor Schlalach,

6 Mannschaften welche sich in der Vorrunde als Beste im Kreis Westhavelland durchsetzten.

Im Vorfeld dieser Meisterschaft war sich ein jeder einig, diese Endrunde geht nur über den

ESV Kirchmöser, welcher seiner Favoritenrolle einmal mehr in diesem Jahr gerecht wurde.

Siegerfoto

So sehen Sieger aus ....

Jede Mannschaft absolvierte mit Bravour ihre 5 Spiele, welche die Kinder vom ESV als einzige alle siegreich gestalten konnten.

Am Ende wurde man mit 15 Punkten und 24:4 Toren klar erster und vor dem BSC Süd 05 mit 10 Punkten und 15:3 Toren, der diesjährige „ Fußball-Hallen- Kreismeister“

Beide Mannschaften qualifizierten sich damit für die Vorrunde zur Landesmeisterschaft, worauf man in der Region Kirchmöser und Plaue mächtig stolz auf seine Jüngsten ist.

Besonderer Dank gilt hier dem Sponsor der Firma Börner Heizungs- und Sanitärtechnik GmbH aus Brandenburg, für die äußerst professionelle Vereinskluft.

Nun hieß es am 15.01.2011 auf nach Perleberg und den Fußballkreis würdig vertreten, was dann mit einem 3. Platz auch gut gelang.

Über weitere Unterstützer und Sponsoren für die Jüngsten freut sich eine ganze Region.